frauenmantel-logo.png
20220812_132248.jpg

Andrea

Heilpraktikerin für Psychotherapie

(Physiotherapeutin)

Angesichts meiner Erkenntnis, dass den Kindern grundlegend geholfen werden kann, wenn auch ihre Mütter wieder ganz in ihrer Kraft stehen, habe ich meine 10 jährige Arbeit in der KG- Praxis für Säuglinge und Kleinkinder beendet. Seit Juni 2006 widme ich mich nun  der Bindungsbegleitung für junge Eltern, die durch die Geburt ihres Kindes vor unerwarteten Herausforderungen stehen.

Mit meiner Weiterbildung in der bindungsorientierten Körpertherapie (T.Harms), Halt durch Bindung (B.Hannig), systemische Prinzipien in Familien (n. B. Hellinger), Traumatherapie (NARM Modell) habe ich den Beruf gefunden, aus dem ich erfüllt und dankbar hervor gehe. 

 

Meine Angebote

 

Durch alle Themen des Lebens mit Kindern begleite ich Euch sowohl in Einzelsitzungen als auch in Gruppen und Workshops.